Erfahrungsbericht SAAL-DIGITAL Wandbild

Wandbilder von Saal Digital

Ihr wolltet euch auch schon einmal hochwertige Wandbilder? Dann ist euch die Firma SAAL-DIGITAL bestimmt schon ein Begriff. Wir hatten die Möglichkeit bei der letzten "Wandbild-Testaktion" mitzumachen und teilen euch hier unsere Erfahrungen darüber mit.

Bei der Motivauswahl haben wir ein nicht ganz einfaches und sehr detailreiches Bild ausgewählt... "Die Kurve im Schnee". Saal Digital bietet unter dem Segment Wandbilder zahlreiche Produktmöglichkeiten an, wie z.b. Alu-Dibond, Acrylglas, Alu-Dibond Butlerfinish, Hartschaumplatte, GalleryBrint und die Fotoleinwand. Wir haben uns in diesem Test für die bei vielen beliebte Fotoleinwand mit den Abmessungen 40x60cm entschieden.

Die Auswahl und Bestellung über die Internetseite erwies sich durch den sehr übersichtlichen und strukturierten Aufbau recht leicht.
Überzeugt euch doch gerne selbst unter www.Saal-Digital.de
Je nach Belieben kann direkt auf der Seite oder über die spezielle Saal-Digital Software bestellt werden. Also Bestellung abgeschickt und nun hieß es warten :-)

Schon nach 2 Tagen haben wir das Paket von Saal Digital erhalten. Die Leinwand kam sehr gut und sicher verpackt ohne Beschädigungen bei uns an. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Qualität und Verarbeitung der Leinwand ist sehr hochwertig. Kontrast und Farben waren super und Details klar zu erkennen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mein Fazit:

Die Druckqualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Die Lieferzeit von nur 2 Tagen hat uns sehr beeindruckt.
Somit kriegt Saal-Digital eine klare Empfehlung von mir.
Solltet ihr auch Wandbilder bestellen wollen seid ihr bei SAAL-DIGITAL an der richtigen Adresse.

www.Saal-Digital.de

Benjamin Müller
Am Galgenberg 15A
91790 Nennslingen
Mobil: +49 170 9386649
info@drone-arts.de